Montag, 17. Mai 2010

Rimmel 14 Tage Nagelkur


Da ich in letzter Zeit Probleme mit splitternden Nägeln habe, habe ich im Drogeriemarkt nach einer Pflege für die Nägel gesucht. Dabei bin ich auf "Nail Rescue" von Rimmel gestoßen. Das verspricht der Hersteller:
Längere, stärkere, härtere und widerstandsfähige Nägel in 2 Wochen. Reduziert Absplittern der Nägel.

Angewendet wird die Kur so: Am 1. Tag die Kur auf die Nägel auftragen. Am 2. Tag nochmals darüber auftragen. Am Ende der Woche ablackieren und die Anwendung in der 2. Woche genauso wiederholen.

Ich hab das genauso gemacht und muss sagen, dass meine Nägel tatsächlich etwas stärker geworden sind. Allerdings hab ich einen hartnäckig splitternden Nagel, der sich dadurch leider auch nicht gebessert hat.

Die Nagelkur glänzt schön und kann somit als Ersatz für normalen Klarlack dienen. Ich verwende sie derzeit auch als Unterlack zum Schutz für die Nägel.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!