Freitag, 23. Juli 2010

Freitagsfüller



1. Zuviel Kuchen gegessen gestern abend.

2. Jetzt arbeite ich noch ein bisschen und dann ist endlich Wochenende.

3. Man könnte wetten ob das Wetter am Wochenende schlechter wird oder nicht.

4. Eine Rückenmassage, genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich das nervige Krümelchen in meinem linken Auge finde, muss ich nicht mehr ständig blinzeln.

6. Ich habe heute morgen eine halbe Stunde länger geschlafen als sonst, aber im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Mädels, morgen habe ich in der Sonne liegen und plantschen geplant und Sonntag möchte ich nicht verraten!


Die aktuellen Freitagsfüller findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. darauf wirds wahrscheinlich hinauslaufen =) danke für den tipp!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!