Montag, 19. Juli 2010

PROST... auf meinen ersten Blog-Award!

Ich freu mich so und fühle mich sehr geehrt, dass ich von der lieben myprivatejet meinen ersten Blog-Award erhalten habe! Und dann ist es sogar ein Sekt-Award. I love Sekt!!



So, nun soll ich erzählen was ich gerne an meinem Blog mag (das wird quasi als Dankesrede verlangt, wenn man diesen Award erhält :-) ):
Ich mag es dass ich meinen Kosmetikfummel hier zur Schau stellen kann, ganz so wie ich will und in der Blogger-Welt mit diesem Hobby unter Gleichgesinnten bin :-)
Und ich hätt nicht gedacht dass es mir so viel Spaß macht über diverses Zeugs zu schreiben.
Und noch weniger hätte ich gedacht dass das überhaupt jemand liest :-)

Also nochmal vielen Dank!!

Und danke hiermit auch an meine Leserinnen!! Ohne euch machts ja nur halb so viel Spaß :-)

Und nun habe ich die Ehre, diesen Blog-Award weiterzuverleihen. *trommelwirbel*..... the Sekt-Oscar goes to....

Suz
polychromatisch
Muddelchen
Jeanny
Annemarie
Chueisha

Außerdem hätte ich ihn noch an MrsPetruschka und Talasia verliehen, die haben ihn bereits von anderen erhalten, aber ich wollte euch trotzdem gern noch erwähnen :-)

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!