Donnerstag, 12. August 2010

Snackzeit: Schärdinger Haselnuss-Traum


Ich steh total auf Milch mit Geschmack (am liebsten Schoko und Vanille) und kauf mir sowas öfter zum Frühstück. Bei meinem Streifzug durch den Supermarkt heute früh habe ich was neues entdeckt und das musste gleich ausprobiert werden.
Die Firma Schärdinger ist einer meiner Favoriten wenn es um Milchprodukte geht und ich hab aus dieser Reihe auch schon den Schokotraum und den Vanilletraum probiert und für sehr lecker befunden.
Aber Milch mit Haselnussgeschmack? Das war mir neu. Also rein damit in den Einkaufskorb.
Die Flasche mit 750 ml kostet 1,39 €.

Der Geruch erinnert erstmal nur an Milch, da riecht man nicht viel von Haselnuss. Die Milch hat eine leicht hellbraune Farbe.

Den Schraubverschluss finde ich sehr praktisch, so eine große Menge trinkt man ja nicht in einem Zug und offene Packungen auf dem Schreibtisch können sehr gefährlich sein.

Der Geschmack ist toll! Man schmeckt die Haselnuss richtig heraus, es schmeckt ein bisschen wie flüssiges Haselnuss-Eis. Für mich als Nuss-Fan ist das genau das Richtige!

Fazit: Bisher hat mich keiner der Schärdinger Träume enttäuscht und ich kann dieses Produkt weiterempfehlen!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!