Freitag, 22. Oktober 2010

Nagelzeit: s-he stylezone quick dry Nr. 469

Heute möchte ich euch wieder einen Lack der Firma s-he vorstellen, die in österreichischen dm-Märkten erhältlich ist. Die Lacke kosten etwas weniger als 2 Euro (den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr und ich hab die Rechnung schon weggeworfen).

Der Auftrag ist sehr einfach und schnell und ich finde die Trockenzeit wirklich super. Ich liebe diese Lacke und kann sie nur weiterempfehlen. Für den Preis eine super Qualität.



Die Farbe Nr. 469 (leider haben die Lacke keine Namen, sondern nur Farbnummern) ist ein wunderschön schimmerndes grün. Ich find sie ganz toll, so ein grün hatte ich noch nicht in meinem Repertoire. Eine richtig tolle Herbstfarbe.

(Das Bild wird wie immer durch anklicken größer)

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!