Montag, 8. November 2010

AMU-Themenwoche Nr. 1: Spring Awakening

Passend eigentlich zum warmen Wetter letzte Woche beginne ich meine AMU-Themenwoche mit dem Catrice Lidschattenquattro "Spring Awakening".

Dieses Quattro ist aus dem alten Sortiment, ich habe es um 1,50 € im Abverkauf bei Müller erstanden. Ob es im neuen Sortiment auch wieder Quattros geben wird, weiß ich gar nicht. Die Infos auf der Catrice-Homepage sind leider noch nicht upgedatet.

Zunächst darf ich euch Swatches zeigen (ohne Base):





Die Lidschatten sind bis auf das Braun eher schwach pigmentiert und beim Auftrag krümeln sie sehr stark. Am meisten enttäuscht mich das rosa, das fast weiß aussieht. Ich hab fast kein rosa aufs Auge bekommen, obwohl ich mehrere Schichten aufgetragen habe. Das braun ist dafür wieder sehr stark und ich musste viel blenden, damit es gut aussieht. Auf dem Auge wirkt die Farbe dann fast grau. Die Farben lassen sich aber ganz gut verblenden.

Diese Produkte habe ich heute verwendet:


  • Artdeco Lidschattenbase
  • Catrice Quattro Spring Awakening (brauner und rosaner Ton)
  • Alverde Zauberwald LE Kajal Magic Earth
  • Rimmel Sexy Curves Mascara
  • H&M Augenbrauenstift dunkelbraun

Und so sieht das Endergebnis aus:


Insgesamt bin ich eher enttäuscht. Ich habe dieses Quattro auch in Brauntönen und das ist wesentlich besser.

1 Kommentar:

Danke für euren Kommentar!