Samstag, 13. November 2010

AMU-Themenwoche Nr. 6: NYX Versus

Am sechsten Tag meiner AMU-Themenwoche habe ich die NYX 10er Palette "Versus" benutzt. Die eingesetzten Farbtöne und Swatches seht ihr hier:
(Alle Bilder werden durch Klicken groß)


NYX ist bei uns vor Ort nicht erhältlich. Entweder man shoppt in den USA :-) oder man nutzt die Möglichkeit des Online-Shopping, zB bei cherryculture oder ebay.

Der Auftrag klappt problemlos mit sehr guter Farbabgabe. Die Lidschatten krümeln leider ziemlich beim Auftragen, da muss man nachher den Staub unter den Augen wegmachen. Das Verblenden ist sehr einfach, allerdings ging beim Verblenden viel Farbintensität verloren, sodass ich mehrmals schichten musste.

Diese Produkte habe ich heute verwendet:
  • Artdeco Lidschattenbase
  • NYX 10er Palette Versus
  • Channoine Glitzerkajal schwarz 
  • Catrice Lash Sensation Mascara
  • H&M Augenbrauenstift dunkelbraun
Und so sieht das Endergebnis aus (links ohne Blitz, rechts mit Blitz):


Ich habe heute versucht, eine Smokey-Eyes-Variante in rosa-braun zu schminken. Farbton 1 habe ich auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen, Farbton 2 auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lids, Farbton 4 in die Lidfalte und Farbton 3 als Highlighter im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue. Danach habe ich oben und unten einen Lidstrich mit dem Glitzerkajal gezogen, diesen etwas verwischt und viel Mascara aufgetragen.

Mein Fazit: ich liebe die seidige Textur dieser Lidschatten. Auch wenn sie etwas krümeln, finde ich die Farbabgabe super und die Farbtöne mag ich auch sehr gern.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!