Donnerstag, 16. Dezember 2010

Bloggen und Helfen - Weihnachtsaktion von preis.de

Ich habe schon auf mehreren Blogs davon gelesen und möchte auch gerne helfen:

preis.de hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen: Für jeden Blogger, der auf seinem Blog über die Weihnachtsaktion berichtet, werden 5 € an das SOS-Kinderdorf e.V. gespendet. Ich find das wirklich eine tolle Sache und hoffe dass noch ganz viele mitmachen.

Preis.de


Auch für diejenigen, die keinen eigenen Blog haben, gibt es eine Aktion, die sich "Meinung schreiben und helfen" nennt.

Alle Informationen zu beiden Aktionen findet ihr hier.

Mann kann übrigens als kleinen Anreiz amazon-Gutscheine gewinnen. Ich finde das gar nicht notwendig, aber der Vollständigkeit halber sei es auch erwähnt.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!