Sonntag, 5. Dezember 2010

Nagelzeit: flormar Nagellack Nr. 011 & essence fairytale LE Tinka's Dress

Heute habe ich zwei Lacke miteinander kombiniert: flormar Nr. 011 & den Tinka's Dress Lack aus der essence fairytale LE.

Beide Lacke gehen in die Farbrichtung rosa-pfirsich. Der flormar-Lack kostet 2,99 € (oder 2,50 € wenn man 4 Lacke kauft), der essence-Lack kostet 1,75 €. Als Unterlack habe ich den Total Repair Lack von p2 verwendet. 


Der flormar ist ein matter Lack ohne Schimmer oder Glitzer. Nach einer Schicht hat er schon gut gedeckt, für perfekte Abdeckung bräuchte man eine zweite Schicht.
Ich hab allerdings die zweite Schicht durch den essence-Lack ersetzt. Dieser ist leicht transparent mit viel silbernem Schimmer-Glitzer. Ich finde ihn perfekt als glitzernden Überlack und werde ihn sicher auch noch mit anderen Lacken gemeinsam ausprobieren.




Ich finde die Kombination der beiden Lacke perfekt, gefällt mir total gut.
Die Haltbarkeit ist auch super, heute ist der 3. Tag und ich hab auf 2 Nägeln leichtes Tipwear. Bei so hellen Glitzerlacken fällt das aber nicht so auf finde ich.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!