Dienstag, 21. Dezember 2010

Schminkzeit: Post von alverde!

Gestern hatte ich Post von alverde Österreich im Briefkasten!

Ich hab mich riesig darüber gefreut, ein Päckchen mit vielen schönen Produkten zum Testen bekommen zu haben.

In dem Paket enthalten waren folgende Sachen:



  • Lidschatten Duo "elegant taupe" (2,95 €)
  • Mineral Makeup "beige rose" (3,95 €)
  • Kajal Eyeliner "taupe" (1,95 €)
  • Mascara (3,95 €)
  • Lipliner "soft mocca" (1,95 €)
  • Lippenmaximierer (2,95 €)
  • Cremerouge "pink rose" (3,95 €)

Ich freu mich schon sehr aufs Ausprobieren der Produkte in den nächsten Tagen.

Vielen Dank an Manuela vom alverde-Team!

3 Kommentare:

  1. Tolles Make-Up.
    Die Braunfarben gefallen mir besonders gut. :-)

    Gruss,
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. ui, ich würd einen Bericht über diesen Cremerouge sehr spannend finden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Cool :)
    Da ist auch nicht wenig drinnen!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!