Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller # 96


1. Ich glaube heute wird ein gemütlicher Arbeitstag.

2. Pommes Frites esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL schaue ich mir nicht an.

4. Schokolade hilft immer, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, finde ich den Geruch toll, aber den Geschmack mag ich überhaupt nicht.

6. Ich hab so häufig Kopfweh momentan, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend beim Italiener, morgen habe ich Sport und Familie besuchen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!


Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Ich stimme Dir aus ganzen Herzen bei Nr. 3 und 4 zu :)

    Allerdings schnuppere ich Kaffee ich nicht nur gern, ich bin ein kleiner Junkie :)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://engross-my-thoughts.blogspot.com/2011/01/wow-mein-zweiter-award.html

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!