Donnerstag, 21. April 2011

TAG: Ich und meine Person

Bei Venus habe ich diesen TAG gefunden, den ich ganz süß finde.

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
"fünfundvierzig Jahre alt, ein untersetzter Mann mit einem"
aus: Desmond Bagley - Die Erbschaft

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Ein Bild von mir und meinem Mann.

3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen?
"Das perfekte Dinner" gestern abend

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Das Tippen und Mausklicken meiner Kollegen und das Radio.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Vor ca. 10 Minuten.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Emails bearbeitet

7. Was hast Du gerade an?
dunkelblaue Jeggings und eine weiße Longbluse, dazu dunkelblaue Wedges

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ich denke schon, kann mich aber nicht daran erinnern.

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Vorhin, beim Gespräch mit meinen Kollegen.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Eine große Weltkarte und eine große Pinnwand.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Ja, man sieht ständig seltsame Leute in der Straßenbahn.

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
Netter Zeitvertreib.

13. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Ein Haus kaufen und eine schöne Reise machen.

14. Sag mir etwas über Dich, das ich noch nicht wusste.
Ich liebe Mehlspeisen!

15. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Ich würde eine neue Energiequelle erfinden, damit die Welt ohne Atomkraft auskommt.

16. Tanzt Du gerne?
Ja.

17. George Bush
Barack Obama

18. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen?
Das verrate ich nicht :-)

19. Und ein Junge?
Siehe Frage 18 :-)

20. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Oh schöner Post! Ich mag diesen TAG irgendwie :-)
    Schade, dass du die Kindernamen nicht verrätst XD

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den TAG geschnappt ;)
    http://natiraszeit.blogspot.com/2011/04/nach-langer-zeit-mal-wieder-ein.html

    Das perfekte Dinner habe ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr geschaut, schade eigentlich. Sind auf der Weltkarte denn auch Urlaubsziele vermerkt?

    LG und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!