Mittwoch, 25. Mai 2011

s.he Themenwoche: Lipgloss


Heute möchte ich euch das Lipgloss aus dem s.he-Paket vorstellen.

Es handelt sich um das Long Lasting Lipgloss in der Farbe Nr. 141/130. Ein dunkler Beerenton mit ein wenig Glitzer. Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut, sie ist viereckig mit weißem Deckel. Enthalten sind 8 ml, die 2,95 € kosten.



Was mir auch hier nicht so gut gefällt ist, dass die Glosse nur Nummern haben und keine Namen, das könnte man meiner Meinung nach noch ändern.

Zum Auftragen ist dieses Lipgloss mit einem Pinsel ausgestattet. Ich mag Pinsel nicht so, mir sind Schwämmchen lieber, daher war die Handhabung für mich gewöhnungsbedürftig. Man muss das Gloss sehr exakt auftragen, um keinen Rand zu erzeugen. Ich verwende Lipgloss allerdings sehr gerne für zwischendurch, das steht bei mir im Büro am Schreibtisch und ich frische zwischendurch immer wieder auf. Da ich aber keinen Spiegel am Schreibtisch habe, kann ich nicht immer exakt arbeiten und komme daher mit einem Schwämmchen besser zurecht.

Die Konsistenz des Glosses ist flüssig-gelig und klebrig. Auf den Pinsel bekommt man sehr viel Produkt, das muss man erstmal abstreifen, damit nicht zuviel auf den Lippen klebt. Bei mir legt es sich sehr schön auf die Lippen. Es gibt super Farbe ab! Der Schimmer ist dezent und nicht zu viel, das gefällt mir gut.



Die Haltbarkeit finde ich ganz gut. Nach dem Essen hatte ich zuerst das Gefühl dass kein Gloss mehr auf den Lippen zu sehen ist. Ich hab mir dann zum Test die Lippen abgewischt, da war auf der Serviette allerdings noch sehr viel vom Lipgloss zu sehen.

Das Produkt gefällt mir, ich finde die Farbabgabe für ein Gloss ganz toll. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die Haltbarkeit, die könnte ein bisschen besser sein.


Weitere Berichte über s.he findet ihr diese Woche auch bei:

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!