Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller # 115


1. Als ich klein war dachte ich dass man dieselbe Augenfarbe bekommt, wenn man verheiratet ist.

2. Lustige Serien im Fernsehen anschauen, das ist für mich die beste Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du kannst ab sofort soviel essen wie du willst und nimmst trotzdem ab.  :-p

4. Bald liege ich in meinem eigenen Garten in der Sonne.

5. Ich würde gerne mal irgendeinen Hollywoodstar treffen und gucken wie die privat so drauf sind.

6. Momentan könnte ich mich in griechischen BauernSalat eingraben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WIFI-Kurstreffen, morgen habe ich Möbelhäuser durchstreifen geplant und Sonntag möchte ich den 30er einer lieben Freundin feiern!


Ich wünsche euch allen ein schönes LANGES Wochenende!

Den Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!