Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller # 129

Gestern war ich seit Ewigkeiten endlich wieder einmal auf der Mariahilferstraße shoppen. Ich hab mir auch ein paar schöne Teile gegönnt und war unter anderem auch im Forever21 und in dem neuen s.oliver Store.
Von Foverer21 finde ich die Filiale total schön gemacht, aber teilweise war ich da drinnen total überfordert - man weiß gar nicht wo man zuerst schauen soll :-)
s.oliver ist generell nicht so mein Stil, aber ich finde den store sehr schön gestaltet.

So, zum Start ins Wochenende gibt es wieder den Freitagsfüller:

1. In letzter Zeit bin ich ständig müde.

2. Dass Männer und Frauen immer noch so unterschiedlich verdienen finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend war ich nach dem shoppen total erledigt (ist ja auch anstrengend).

4. Mit dem Auto anstatt mit dem Bus zu fahren ist sehr bequem.

5. Eltern sind super, können aber manchmal auch ziemlich anstrengend sein.

6. Ich sag' immer "Was man nicht im Hirn hat, hat man in den Beinen."

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen, Kuchen backen und schlafen, morgen habe ich putzen, Besuch empfangen und fortgehen geplant und Sonntag möchte ich nichtstun!


Den aktuellen Freitagsfüller findet ihr wie immer hier.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!