Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller # 131

1. Heute ist der letzte Arbeitstag dieser Woche.

2. Asiatische Currys koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne ein Teleobjektiv für meine Kamera kaufen, aber das wird noch ein bisschen warten müssen.

4. Eine unserer Katzen ist heute früh maunzend auf einem Baum gesessen und ich bin froh dass wir sie mithilfe einer lieben Nachbarin heil herunter bekommen haben.

5. Wenn ich an Weihnachten denke frage ich mich ob ich dieses Jahr früher mit dem Geschenke kaufen anfangen werde.

6. "How I met your mother" ist einfach total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun daheim, morgen habe ich Wohnung putzen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ins Kino gehen!


0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!