Montag, 14. November 2011

Eventtip: Dawanda Designmarkt

Kennt ihr Dawanda schon?
Diejenigen die auf diese Frage mit NEIN antworten, sollten unbedingt einmal dort vorbeischauen. Auf Dawanda gibt es wunderschöne und einzigartig gefertige Produkte aus Handarbeit.

Nun gibt es Dawanda nicht mehr nur online, sondern es gibt am kommenden Sonntag einen Designmarkt in Wien. Das besondere daran: der Markt findet in einem Hotel statt und jeder Verkäufer präsentiert seinen Stand in einem eigenen Hotelzimmer. Das nenne ich kreativ - die Idee passt meiner Meinung nach sehr gut zu diesem Portal.



Facts: 
So, 20. November, 10 - 17 Uhr
Hotel Meininger, Rembrandtstraße 21, 1020 Wien
Eintritt frei

Hier findet ihr noch weitere Informationen sowie einen Lageplan.

Ich selbst möcht schon gerne vorbeischauen, weiß aber noch nicht ob ich es am Sonntag schaffe.
Wird jemand von euch dort sein?

1 Kommentar:

  1. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen, hab auch letzte Woche eine Mail bekommen, dass es eine Art Bloggertreffen geben wird :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!