Sonntag, 6. November 2011

Schminkecke

Durch den Umzug in die neue Wohnung haben wir auch mehr Platz und ich habe nun endlich eine eigene kleine Schminkecke!

Voilà, so sieht sie aus:



Ich hab lang überlegt, welche Möbel ich nehmen soll und habe mich dann letztendlich für Basics von Ikea entschieden. Der Tisch ist aus der Serie VIKA, der Spiegel heißt EKNE und die Leisten für die Nagellacke sind die RIBBA-Bilderleisten. Das Wandtatoo ist von Rayher.

Was mir jetzt noch fehlt sind ein passender Stuhl, ein Kosmetikmülleimer und eine schöne Tischleuchte.

Wahnsinnig gut gefallen würden mir diese beiden Sachen:

Tischleuchte im Impressionen Online Shop
Stuhl im Impressionen Online Shop

Aber leider haben die einen recht stolzen Preis :-(

Habt ihr vielleicht Tipps wo man so etwas auf die Art ein wenig günstiger bekommt?

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir seeehr gut! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolles setup!
    eventuell schaust du mal auf flohmärkten wegen dem stuhl. wenn der zB braun ist, schleif ihn ab und lackiere ihn um, denn ca. 200 euro würde ich für einen stuhl nicht bezahlen, außer es ist ein ghost chair <3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll. sieht sehr schön aus und das mit den nagellacken ist einfach super.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - so hat alles seinen Platz :)
    Hätte auch gern so ein Eck.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!