Montag, 5. Dezember 2011

Adventliteratur

Im Advent lese ich gerne zur Jahreszeit passende Bücher.

Meine diesjährige Auswahl besteht aus:



John Grisham - Das Fest

Andrea Schacht - Die Katze, die unterm Christbaum saß

Und zwei Bände mit Geschichten von diversen Autoren:
Lustig, lustig, tralalala
Früher war mehr Lametta


Das Lametta-Buch habe ich schon voriges Jahr gelesen, daher steht es ganz hinten auf der Liste - wenn ich die Zeit finde, werde ich es noch einmal lesen, aber zuerst kommen die noch unbekannten Bücher dran.

"Das Fest" habe ich heute früh begonnen und ich bin schon bei der Hälfte - ein herrliches Buch. Jede Menge Sarkasmus und Ironie, mitten im Amerika des Weihnachtswahnsinns - genau mein Geschmack.


Was lest ihr so zur Weihnachtszeit? Habt ihr noch Buchtipps für mich?

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!