Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller # 147



1. In der vorigen Woche war sehr viel Stress im Büro angesagt und ich bin froh dass sie vorbei ist.
2. Ich hätt gern länger als einen Tag Schnee oder ist das zuviel verlangt?
3. Mein letzter Spontankauf war eine neue Haarfarbe beim dm.
4. Diese neue Datenbank macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand dafür sorgen dass die Autofahrer mehr auf die Straßenbahnen achten und nicht ständig einer in eine Bim reinfährt?
6. Ich würd morgen gern ins Kino gehen und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf trainieren und danach relaxen, morgen habe ich putzen, Wäsche waschen und evt. Kino geplant und Sonntag möchte ich nix tun!

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!