Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller # 149




Nach einigen Wochen gibt es endlich mal wieder einen Freitagsfüller hier :-)

1. Bei dieser Kälte muss man sich wirklich warm einpacken
2. Ein paar Wochen wird es noch kalt sein, aber dann ist der Winter auch schon vorbei.
3. Facebook ist ein Phänomen.
4. Ich wünsche mir einen ruhigen Arbeitstag für heute.
5. Keine Sorge, das geht wieder weg.
6. Wenn niemand in der Nähe ist, unterhalte ich mich auch mal nur mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badezimmer fertig machen und Besuch bei Freunden, morgen habe ich Nachtrodeln am Semmering geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

1 Kommentar:

  1. Wag dich ruhig an die Garnelen. Es ist gar nicht schwierig. Ich habs auch geschafft, haha. Und es lohnt sich. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

Danke für euren Kommentar!