Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller # 175



1. Die olympischen Spiele interessieren mich nicht besonders.


2. Muffins gelingen mir leider nur selten leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum wenn tatsächlich Ende 2012 die Welt untergeht.

4. Der Sommer zeigt sich immer wieder kurz, aber der Schweinehund möchte nicht dauerhaft bei uns bleiben.

5. Der Gedanke an gutes Essen während man in der Arbeit sitzt, ist nicht immer so gut.

6. Aufgewachsen bin ich in Wien und __________.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino (The Dark Knight Rises), morgen habe ich den 30er meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich relaxen und endlich wieder mal was backen!


Einen guten Start ins Wochenende!

Den Freitagsfüller findet ihr hier.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!