Dienstag, 27. November 2012

Lindsey Kelk - I heart London

Mein letzter Blogpost ist lange her - trotzdem habe ich in der Zwischenzeit fleißig Challenge-Bücher gelesen.

Zunächst möchte ich euch das English-Challenge-November-Buch vorstellen:

Lindsey Kelk - I heart London



Wir waren Anfang Oktober auf Kurzurlaub in London und dort habe ich es nicht lassen können, auch eine Buchhandlung zu durchstöbern. Glücklicherweise gab es dort ein Angebot, wenn man zwei Bücher gekauft hat, hat man das zweite zum halben Preis bekommen.

Da hab ich zugeschlagen und gleich vier Bücher gekauft. Das erste habe ich dann gleich gelesen. Es ist ein weiteres Buch aus der Reihe rund um Angela.

In diesem Buch dreht sich alles um die bevorstehende Hochzeit von Angela. Dazu kehrt sie gemeinsam mit ihrem Verlobten Alex und ihrer New Yorker Freundin Jenny nach London zurück. Dass die Planungen dort völlig drunter und drüber gehen und es bis zum Happy End noch zu jeder Menge Missgeschicke kommt, ist vorprogrammiert.

Wieder einmal ein sehr gelungener Roman, in dem es einige Überraschungen gibt. Das Englisch ist sehr leicht zu lesen - ein Buch dass sicherlich auch für diejenigen geeignet ist, die noch kein englisches Buch gelesen haben.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!