Samstag, 26. Januar 2013

Lesezeit: Sachen Machen - Isabel Bogdan

Auf das wunderbare Buch von Isabel Bogdan bin ich auf einem anderen Blog gestossen. Leider weiß ich nicht mehr, welcher es war, das Buch hat danach ewig auf meinem amazon-Wunschzettel geschlummert und zu Weihnachten dann mein Bücherregal erweitert.

Isabel Bogdan hat sich für dieses Buch bereit erklärt, lustige, spannende, aufregende und ungewöhnliche Dinge auszuprobieren und darüber zu berichten. Aus ihrer völlig subjektiven Perspektive, aber stets bemüht, alle Aspekte zu berücksichtigen.


Sie geht Stand-Up-Paddeln, sie besucht eine SM-Party und lässt es sich im Hamam gut gehen.

Meine persönlichen Favoritenkapitel: "Faszination Darm" und "Chinesische Massage". Und ich hab sie sehr um den Spaß beim Ü-18-Abend im Indoor-Spielplatz beneidet.

Das Buch macht auf jeden Fall große Lust darauf, all diese lustigen Dinge selbst auszuprobieren. Wer in Hamburg wohnt, hat es leicht und kann das alles sofort nachmachen. Alle anderen müssen schauen, was es in ihrer Stadt so zu entdecken gibt.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!