Mittwoch, 18. September 2013

Vergiss ihn nicht - Liane Moriarty

Was tun, wenn man eines Tages aufwacht und sich an die letzten 10 Jahre seines Lebens nicht erinnern kann?



Das geschieht der 40jährigen Alice in diesem Buch. Im Fitness Center stürzt sie, stößt sich den Kopf und glaubt beim Aufwachen im Krankenhaus dass sie 29 Jahre alt ist. Sie weiß nicht mehr, dass sie von ihrem geliebten Mann in Scheidung lebt, dass sie nicht mit ihrem ersten Kind schwanger ist, sondern sogar schon drei Kinder geboren hat und dass sich auch sonst ganz schön viel in ihrem Leben verändert hat.

Wer weiß was in 10 Jahren ist - daran musste ich beim Lesen dieses Buches immer wieder denken.

Sehr empfehlenswert, sowohl lustig als auch nachdenklich und mit einem doch recht überraschenden Ende.

0 Meinungen:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Kommentar!